Claudia.jpg
Claudia.jpg

Immer persönlich ...


Claudia Kummer ist mit viel Herzblut für Sie da.

SCROLL DOWN

Immer persönlich ...


Claudia Kummer ist mit viel Herzblut für Sie da.

... Für Sie da, seit über 5 Jahren!

Aller Anfang ist schwer, das wusste ich, dennoch habe ich vor mittlerweile über 6 Jahren in Ettingen das Blumenlädeli «immer grün» eröffnet. Ich wollte es versuchen und habe mich durchgebissen. Mit Stolz blicke ich auf die ersten erfolgreichen Jahre zurück.

Ich erfülle Ihnen jeden dekorativen Wunsch.

In meinem etwas anderen Blumenlädeli geniessen Sie höchste Aufmerksamkeit und sorgfältige Beratung. Es ist meine Faszination für Farben, Düfte und die Natur welche mich dazu bewegt, mein Blumenlädeli mit viel Freude und Begeisterung zu führen und zu pflegen.

Zeit für Sie

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für meine Kundinnen, sei es für ein persönliches Gespräch, die fachliche Beratung oder die individuelle Anfertigung eines Blumenstrausses.

Präsente mit Pfiff

In meinem Blumenlädeli finden Kundinnen für beinahe alle Gelegenheiten und Anlässe ein passendes Präsent mit Pfiff. Oder ich verpacke ein Geschenk auch mal etwas anders ein: kunstvoll drapiert sieht eine Flasche Wein doch allemal besser aus als in einer herkömmlichen Papiertüte. Bringen Sie mir die Weinflasche vorbei zum Drapieren. Ihre Gastgeber werden staunen.

Naturverbunden

Mir gefällt das schöpferische Arbeiten mit natürlichen Materialien. Mein Ziel ist es, etwas Kreatives zu gestalten und damit meine Kundinnen glücklich zu machen. Ein Leuchten in den Augen meiner Kundinnen sagt oft mehr als tausend Worte und ist für mich der grösste Dank. Dann bin auch ich begeistert und zufrieden.

Höhepunkte ...

... sind für mich Hochzeiten, Taufen und andere Familienfeste. Mit Blumen und Dekorationen zum Gelingen eines Festes beitragen zu dürfen, ist ausserordentlich erfüllend. Mit einzigartigen Arrangements können gezielt Akzente gesetzt und bezaubernde Momente verstärkt werden.

Im Notfall

Viele Kundinnen machen davon Gebrauch, dass ich auch ausserhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar bin und gerne jederzeit ausliefere. Das wird dann "im Notfall" auch von den Herren sehr geschätzt. Und für die tut man ja bekanntlich (fast) alles.

Familie

Nebst dem Blumenlädeli habe ich eine Familie mit drei lebhaften Kindern, die mich ebenfalls beanspruchen. Daher ist das Blumenlädeli nur donnerstags und freitags von 09:00 bis 11:30 Uhr sowie samstags bis 14:00 Uhr geöffnet.

Ich bin gerne für Sie da

Unkompliziert, flexibel und mit viel Herzblut engagiert, so würde ich mich beschreiben. Kommen Sie bei mir im Lädeli vorbei oder rufen Sie mich an.

 

Blumenstrauss

Weihnachtsdekoration mit getrockneten Orangen

Sommerlicher Blumenstrauss mit Sonnenblumen

Gerbera auf asiatischem Bambus

Rosen in Wachstüte